Julian Williams liebt Julians Williams noch mehr als Kanye West Kanye West liebt

.
Wahrscheinlich habt ihr auch gerade ein großes Fragezeichen vorm Kopp, weil ihr genau so wenig wie ich wisst, wer oder was ein Julian Williams ist. Ich musste ihn jedenfalls erst Mal googlen, ob er mir das nun glaubt oder nicht. Denn nach Julian Williams ist Julian Williams ganz klar einer der größten Künstler, die die Welt jemals gesehen hat - mindestens. 
Schön, dass es noch Menschen gibt, die sich selbst nicht so wichtig nehmen und auf dem Boden geblieben sind. So wie der deutsche Kanye West.

via

1 Kommentar:

  1. ����������
    Puh selten so gelacht

    Wenn einer sich selbst lieben kann dann J und das völlig zu Recht.
    By the Way wünscht man nicht jedem Menschen das er sich selbst Liebt wie er ist?!
    Any way Threeshot zeigt ganz klar welchen Status er in der Deutschen Musik Scene besitzt.

    Früher gab es leider nicht die Möglichkeiten wie heute.
    Ich musste um mir seine Alben von meinem Taschengeld zu kaufen nach Frankfurt fahren.
    Und hattest du Freunde in Frankfurt haste auch mal Sachen zu hören bekommen die gibt es heute nicht mal auf YouTube.

    Ich freue mich einfach für Mr J Lieb das es sich endlich Auszahlt. Bleib wie du bist Neider gibt es immer.

    Peace Up Steve ��✌

    AntwortenLöschen