Kurzfilm: Less Than Human | District 9 ohne Aliens, aber mit Zombies!


Stellt euch eine Welt vor, in der wir die Apokalypse bereits hinter uns und die Zombieplage unter Kontrolle bekommen haben. Die Zombies wurden allerdings nicht getötet, sondern in abgesperrte Bezirke einquartiert und leben von nun an in Ghettos als Menschen zweiter Klasse. 
Der Kurzfilm vom dänischen Animation Workshop hat was von einem District 9 mit Untoten. Und ich würde ja ganz gerne einen Langfilm davon sehen. Potenzial dafür hätte es.
"In the aftermath of a zombie outbreak, zombies are cured and exiled to secluded camps. There has been talk about rehabilitating post-zombies back into society. Steve, the journalist reporting on the case, thinks the zombies still pose a threat to society. He ventures into one of these camps to prove to the world that rehabilitation is out the question."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen